Hunde Tipi & Co.: 7 moderne Hundebetten im skandinavischen Stil, die dein Hund lieben wird!

Hunde-Tipi aus Filz grau

WERBUNG | Dieser Artikel enthält Affiliate Links. Entsprechende Werbelinks sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet. Mehr Informationen erhältst du in den FAQs und der Datenschutzerklärung.

Den lieben langen Tag schlafen, hier und da etwas futtern und spazieren gehen? So sieht nicht nur der perfekte Sonntag aus sondern auch ein Großteil der Woche unserer Lieblingsfellnasen. Ein kuscheliges Körbchen, ein lustiges Hunde Tipi oder ein bequemes Kissen kommen da gerade recht! Schließlich schlafen Hunde bis zu 14 Stunden am Tag!

Okay, ein bisschen Eigennutz steckt hinter einem schicken Hundeschlafplatz natürlich auch. Denn ein modernes Hunde Tipi oder ein Körbchen aus Samt passen perfekt ins skandinavische Interieur.

Besonders schön und vielfältig ist die Hundebettchen Kollektion von made.com*. Direkt 7 Favoriten haben ich dir in diesen Artikel gepackt. Für meine Homeoffice Fellnase ist es übrigens das Kysler Bett aus Kord in Senfgelb geworden. Und was soll ich sagen? Er liebts!

Aber nun viel Spaß mit diesen zuckersüßen und modernen Hundekörbchen. 🙂

1. Hunde Tipi

Ein tolles Upgrade für den Lieblingsplatz deines Vierbeiners gibt’s mit dem Hunde-Tipi Terri. Das Zelt ist aus grauem Filz und Pinie gefertigt und passt somit perfekt zum skandinavischen Einrichtungsstil. Dein Wauzi wird sich Freuen! Denn das Zelt sorgt für Geborgenheit und das Wendekissen im Inneren für Kuschel-Komfort der Extraklasse. Da würde man sich doch direkt am liebsten selbst reinschmusen.

2. Hundebett aus Rattan

Möbel aus Rattan und Geflecht sind immer ein toller Hingucker und sorgen für ein bisschen Boho-Flair im Scandi Zuhause. Dein Hund wird sich gerne auf dem gemütlichen, grünen Kissen zum schlummern hinlegen. Das Hundebett aus Rattan ist ein tolles kuscheliges Plätzchen zum Ausruhen und Entspannen nach einem langen Spaziergang.

3. Hundebett aus Samt

Richtig schick und modern wird des mit dem Körbchen Kysler aus der MADE Haustierkollektion. Gefertigt ist es aus weichem Samt. Dick gepolztert bietet das Hundebett einen schönen Schlafkomfort für deinen Wauz und wird schnell zum neuen Lieblingsplatz. Traumhaft schön!

4. Hundebett aus Kord

Rubust und einen Hauch 70s Flair bringt die Kysler Version aus Kord. Ich habe mich direkt in den angesagten Senfgelben Ton verliebt. Mein Hund Übrigens auch! Das Bettchen wurde schnell erobert und sein schnarchen verrät: Es lässt sich prima darin schlummern.

5. Hundebett Geflechtet

Das Hundebett Maryn aus Seegras ist perfekt fürs Zuhause im skandinavischen Stil. So bringt es genau den Hauch Natur mit den wir so sehr lieben. Deinem Hund wird die Optik wohl an der Fellnase vorbei gehen – dafür wird er sich über das bequeme Polster freuen. Die hohen, schützenden Seitenwände verstärken den Kuschelfaktor des modernen Hundekörbchens. Ein toller Schlafplatz und ein noch schöneres Interior-Piece für Naturverbundene.

6. Hundebett aus Holz

Das Hundebett Kyali kommt direkt in verschiedenen Variationen daher. Supermodern wird es in der Variante als rundes Hundebett und bietet deinem Vierbeiner eine kuschelige Höhle. Ein schöner Rückzugsort an dem es sich für deinen Hund nach dem Toben oder der Hundeschule perfekt Entspannen lässt.

Größere Vierbeiner finden auf der minimaoistischen Kyali Variante reichlich Platz. Das Design wirkt fast wie ein eigenes kleines Sofa. Ganz schön schick! Gefertigt wird das Hundebett übrigens aus naturbelassener Esche und wirkt so warm und beruhigend. Auf dem weichen grauen Kissen kann dein Hund es sich richtig schön gemütlich machen. Ein tolles Hundebett!

Hundebetten und Körbe müssen wirklich nicht mehr langweilig sein! Die Modelle aus der MADE Haustierkollektion greifen aktuelle Trends, wie z. B. Rattan perfekt auf und machen die Bettchen superkompatibel mit dem restlichen Interieur. Die Kombinationen aus Esche und grauen Polstern gefallen wir auch sehr gut und sind fürs Scandi-Zuhause wie gemacht.

Wenn du es für deinen Vierbeiner etwas farbenfroher magst wird du im Onlineshop von made.com auf jeden Fall fündig. Viele der hier gezeigt Hundebetten gibt es in verschiedenen Stoffbezügen. So kann man ganz nach belieben auswählen und findet auf jeden Fall das passende Bettchen für den liebsten Vierbeiner.

Ich wünsche dir (und vor allem deinem Vierbeiner) viel Spaß mit dem neuen Hundebett! 🐶

Alles Liebe,

Fotocredit alle Bilder: made.com

Abonniere den We love Scandi Newsletter

Melde dich für den kostenlosen We love Scandi Newsletter an und erhalte noch mehr Wohninspiration und Tipps für dein Zuhause im skandinavischen Stil.

Den Newsletter versende ich 1 – 2 x im Monat. Du musst also keine Angst vor einem überfluteten E-Mail-Postfach haben. :) 

Scroll to Top