„Your home should tell the story of who you are, and be a collection of what you love“

– Nate Berkus

275361707 10227547817660395 7317586346108589481 n

Hej,


wie schön, dass du hier bist. Ich bin Annika und der kreative Kopf hinter We love Scandi. Interior verrückt, Kaffee liebend und immer mit neuen Einrichtungsideen im Kopf – so kann man mich kurz beschreiben. Die Idee zu We love Scandi ist aus meiner Liebe zu skandinavischem Design entstanden. Diese Leidenschaft möchte ich hier mit dir teilen. Für uns steht das We.

Scandi Inspiration


Im Blog findest du also Themen Rund um die Inneneinrichtung im Scandi-Look. Aber auch Beiträge zu Stilmixen wie Scandi-Boho wirst du hier finden – man soll ja über den (Interior-)Rand hinausblicken. Die Kombination der beiden Wohnstile gefällt mir außerdem unfassbar gut.


Vom Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer übers Bad bis in den Flur: Deine Inspiration ist meine Mission. Ich freue mich darauf, wenn wir unsere Leidenschaft für Scandi hier teilen können.

Schau doch auch gerne auf Pinterest vorbei. Dort pinne ich regelmäßig die schönsten Interior Ideen.

Ich hoffe, du hast viel Freude auf We love Scandi. Wenn du Fragen hast oder mit mir kooperieren möchtest (z. B. einen Gastbeitrag schreiben) dann schick mir einfach eine Mail an hallo@welovescandi.de.

Alles Liebe

Logo - Produktdesign