Hej,

wie schön, dass du hier bist. Ich bin Annika und der kreative Kopf hinter We love Scandi. Interior verrückt, Kaffee liebend und immer mit neuen Einrichtungsideen im Kopf – so kann man mich kurz beschreiben. Die Idee zu We love Scandi ist aus meiner Liebe zu skandinavischem Design entstanden. Diese Leidenschaft möchte ich hier mit dir teilen. Für uns steht das We.

SCANDI INSPIRATION

Im Blog findest du also Themen Rund um die Inneneinrichtung im Scandi-Look. Aber auch Beiträge zu Stilmixen wie Scandi-Boho wirst du hier finden – man soll ja über den (Interior-)Rand hinausblicken. Die Kombination der beiden Wohnstile gefällt mir außerdem unfassbar gut.

Vom Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer übers Bad bis in den Flur: Deine Inspiration ist meine Mission. Ich freue mich darauf, wenn wir unsere Leidenschaft für Scandi hier teilen können. Schau doch auch gerne auf Pinterestvorbei. Dort pinne ich regelmäßig die schönsten Interior Ideen.

MIT LIEBE AUSGEWÄHLT

Im Shop findest du tolle Produkte, die ich mit Liebe ausgewählt habe. Jedes der Stücke dürfte sofort bei mir einziehen! So schaffen es nur Dinge auf We love Scandi, die mir ein wohliges Kribbeln im Bauch erzeugen. Wichtig zu wissen: Ich betreibe hier keinen eigenständigen Shop.

Mit Klick auf den Button „Zum Shop*“ wirst du zum jeweiligen Partnershop weitergeleitet, bei dem du das Produkt kaufen kannst. Eine kleine Provision geht an We love Scandi, dies ändert für dich aber nichts am Preis. Hast du Fragen zu deiner Bestellung, wende dich bitte an den jeweiligen Kundenservices des Partnershops.

 

Ich hoffe, du hast viel Freude auf We love Scandi. Wenn du Fragen hast oder mit mir kooperieren möchtest (z. B. einen Gastbeitrag schreiben) dann schick mir einfach eine Mail an hallo@welovescandi.de

 

Alles Liebe,

Annika

Scroll to Top