Search

Line-Art Kunst: 11 wunderschöne Prints im abstrakt-minimalistischen Stil

WERBUNG | Dieser Artikel enthält Affiliate Links. Entsprechende Werbelinks sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet. Mehr Informationen erhältst du in den FAQs und der Datenschutzerklärung.

Picasso Vibes, anyone? Line Art Illustrationen sind dieses Jahr das Ding, wenn es um die Kunst an unserer Wand geht. Kein Wunder! Die abstrakt-minimalistischen Strichzeichnungen wirken nicht nur interessant für den Betrachter, sie lassen sich auch super mit anderen Postern kombinieren. Perfekt für eine Gallery Wall!

Wenn es um Grafiken, Illustrationen und andere Kunst geht, stöbere ich gerne bei Etsy. Der Marktplatz steckt voller talentierter Künstler, die ihre Werke dort verkaufen. Teilweise kannst du die Line Art Poster direkt herunterladen und in einer beliebigen Größe selbst drucken lassen (oder einfach zu Hause in A4) andere Etsy Künstler bieten ihre Werke als haptische Poster an.

Besonders schön finde ich diese 11 Line-Art Poster, die ich beim Stöbern auf Etsy entdeckt habe. Welche Strichzeichnung gefällt dir am besten?

Alles Liebe,

Lust auf mehr We love Scandi?

Melde dich für den kostenlosen We love Scandi Newsletter an und erhalte 1-2x im Monat frische Home & Living Inspirationen, hilfreiche Einrichtungstipps, Scandi Trends und kostenlose Printables in dein Postfach.

.

Interior verrückt, Kaffee liebend und immer mit neuen Einrichtungsideen – so kann man mich kurz beschreiben. We love Scandi ist aus meiner Liebe zu skandinavischem Design entstanden. Diese Leidenschaft möchte ich hier mit dir teilen.

Hinterlasse einen Kommentar