Große Liebe: IKEA IVAR Türen kommen jetzt in Geflecht-Optik!

WERBUNG | Dieser Artikel enthält Affiliate Links. Entsprechende Werbelinks sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet. Mehr Informationen erhältst du in den FAQs und der Datenschutzerklärung.

Kurz Luft anhalten, dann freuen! IKEA hat gleich zwei neue IVAR-Knaller ins Sortiment aufgenommen und erfüllt damit vielen einen großen Wunsch: Türen in Geflecht-Optik!

Das ist doch mal ein schönes Trostpflaster, für diejenigen unter uns die den beliebten Stockholm 2017 Schrank verpasst haben. Dieser wird seit diesem Jahr nämlich leider nicht mehr produziert.

Große Geflecht-Liebe

In einem natürlichen Design kommen die neuen Bambustüren* daher und machen jedes IVAR-Regal zum echten Designerstück. Aus nachwachsendem Rohmaterial gefertigt, stellen sie eine besonders nachhaltige Wahl dar. Großartig ist aber nicht nur die Geflecht-Optik sondern auch der Preis. Knapp 30 € kosten zwei Türen! Da bleibt mir nur eins zu sagen: Ab in den nächsten IKEA!

Ein feines Netz

Im angesagten Look verzaubern auch die IVAR-Neuzugänge aus grauem Stahl. Ihre Türen sind mit einem feinen Netz bespannt, welches das Thema Geflecht neu aufgreift. Der industriell angehauchte Stil, schafft eine spannende Abwechslung zur natürlichen Variante aus Bambus. Neben der schönen Optik bieten die IVAR-Schränke aus Stahl* gewohnt viel Platz für deine Habseligkeiten. 

Wusstest du übrigens, dass es die IVAR-Reihe bereits seit 50 Jahren gibt? Wahnsinn, oder? Der beste Beweis, dass schlichte Möbel im skandinavischen Stil einfach nie aus der Mode kommen und sich sehr vielseitig kombinieren lassen. Ich bin gespannt wie die Instagram-Community die Neuzugänge von IKEA kombiniert und stylt. Davon, dass wir in Zukunft viele schöne Interior Inspirationen mit den Stücken sehen werden, bin ich überzeugt.

Welcher IVAR-Neuzugang gefällt dir am besten? Ich bin besonders in die Bambustüren verliebt aber auch von der Variante aus Stahl sehr angetan.

Alles Liebe,

Fotocredit: Inter IKEA Systems B.V.

Abonniere den We love Scandi Newsletter

Melde dich für den kostenlosen We love Scandi Newsletter an und erhalte noch mehr Wohninspiration und Tipps für dein Zuhause im skandinavischen Stil.

Den Newsletter versende ich 1 – 2 x im Monat. Du musst also keine Angst vor einem überfluteten E-Mail-Postfach haben. :) 

Scroll to Top