Amazon Finds: 7 Möbel im skandinavischen Stil, die du sofort sehen musst

WERBUNG | Dieser Artikel enthält Affiliate Links. Entsprechende Werbelinks sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet. Mehr Informationen erhältst du in den FAQs und der Datenschutzerklärung.

Amazon Finds haben in der letzten Zeit besonders auf TikTok einen ziemlichen Hype erlebt. Statt mehr oder minder unnützer Gadgets zu suchen, habe ich mich auf dem Marktplatz nach schönen Möbeln im skandinavischen Stil für euch umgesehen. Ich muss sagen, es gibt mehr schöne Interior-Pieces auf Amazon, als man vermuten mag! Die sieben Finds in diesem Artikel sind auf jeden Fall einen genaueren Blick wert.

Wiener Geflecht, Rattan und andere natürliche Materialien werden auch 2021 weiter im Fokus bleiben. Besonders zum „warm minimalism“-Trend passen sie einfach perfekt. Möbelstücke, die eine große Portion Hygge ins Haus bringen, kommen für mich aber nie aus der Mode. Das Highboard Sonoma* von Newfurn ist wahrscheinlich mein liebster Amazon Find in diesem Artikel. Superschön und auf jeden Fall eine erschwinglichere Alternative zu Designer Highboards.

Hast du schon mal von Movian* gehört? Dahinter verbirgt sich eine Amazon Eigenmarke, die sich Rund um Interior dreht. Das rauchblaue Sofa* im samtigen Stil hat es mir direkt angetan. Generell bevorzuge ich 2- oder 3-Sitzer statt Ecksofas. Sie wirken einfach wesentlich luftiger und nehmen – besonders in kleineren Wohnungen wichtig – weniger Raum ein. Wenn du auf der Suche nach einem neuen Sofa im skandinavischen Stil bist, solltest du nicht zögern, das Amazon-Sofa näher anzuschauen. Mir gefällt es richtig gut!

Zum Sofa gehört ebenso ein schöner Couchtisch. Der Nordic Couchtisch aus massivem Eichenholz eignet sich perfekt, wenn du dein Wohnzimmer im skandinavischen Stil einrichten möchtest oder einfach Lust auf einen neuen Sofatisch hast. Dank hochwertigen Holz sollte dir dieser Tisch lange Freude bereiten. Geschwungen und runde Möbel sind dieses Jahr übrigens absolut im Trend. Am Tisch ohne Ecken kann man sich auch weniger schlimm stoßen. Ein weiterer Punkt für den Nordic Couchtisch*. 🙂

Wenn du vorhast, die Sitzgelegenheiten in deinem Wohnzimmer zu erweitern, dabei aber nicht zu viel Budget in die Hand nehmen möchtest, solltest du dir diesen hübschen Sessel anschauen. Der minimalistische Stil lässt sich ganz einfach mit deinen bisherigen Möbelstücken kombinieren. Ein weiterer Pluspunkt für kleine Budget: Der Sessel* kommt im 2er-Set!

Esszimmerstühle mit Plastikschale* werden dir wahrscheinlich nicht nur einmal in deinem Instagram-Feed über den Weg gelaufen sein. Sie sehen aber auch toll aus! Vor allem mit kleineren Kindern sind Stühle in diesem Stil ideal, da sie Nutellaflecken und Tomatensoße verzeihen. Mit einem Wisch ist alles weg. Knapp 150 € kostet das Set mit vier Stühlen. Super, wenn du dein Budget fürs Esszimmer klein halten möchtest.

Auch in Sachen Betten gibt es bei Amazon einiges zu entdecken. Das Polsterbett im Scandi-Stil* sieht nicht nur schnieke aus, der Preis ist ebenso fein. Wenn du gerade in die erste Wohnung ziehst oder einfach nur auf der Suche nach einem hübschen und günstigen Bett bist, solltest du dir dieses Modell genauer ansehen.

Magst du es eher luftig und hast keine Lust auf einen großen Kleiderschrank, ist eine Kleiderstange immer eine willkommene Alternative. Da Modell von Amazon Händler pamo bringt Industrial Flair ins skandinavische Schlafzimmer. Praktisch: Unter der Kleiderstange* ist noch reichlich Platz für eine Kommode, in der du Unterwäsche, Socken und Co. verstauen kannst.

Amazon Finds: Hier kannst du direkt selbst suchen:

Wie findest du diese sieben Amazon Finds? Für mich sind sie gute Beispiele dafür, dass es sich auf jeden Fall lohnt, ab und zu einen Blick in die Möbelkategorie des Marktplatzes zu werfen. Vor allem wenn man eher ein kleines Budget für die Einrichtung im skandinavischen Stil zur Verfügung hat.

Viel Spaß beim Shoppen. 🙂

Alles Liebe,

Abonniere den We love Scandi Newsletter

Melde dich für den kostenlosen We love Scandi Newsletter an und erhalte noch mehr Wohninspiration und Tipps für dein Zuhause im skandinavischen Stil.

Den Newsletter versende ich 1 – 2 x im Monat. Du musst also keine Angst vor einem überfluteten E-Mail-Postfach haben. :) 

Scroll to Top